Abbildung: Karte zur Geburt - Du bist einzigartig Karte zur Geburt Doppelkarte mit farbig.m Umschlag im Format. 17 x 12 cm Darstellung: Schlafendes Kind in Elternhände Kein Innentext Einlegeblatt mit Text Text auf der Vorderseite: Du bist einzigartig Geschaffen aus Liebe. Wunderbar gestaltet und ausgedacht von einem guten Heiland. der dich ins Leben rief, der will, dass es gerade dich gibt. Du bist wunderbar gemacht. Heiland sagt: Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. Susanne Schutkowski Du sollst ein Segen sein


nur: 2.90 Euro incl. MwSt zzgl. 4.90 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.thpoe.de ist nicht Anbieter/Verkäufer der hier angezeigten Waren. Alle Verträge kommen allein mit dem jeweils von http://www.thpoe.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.thpoe.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich.